Kreisverbandsjugendorchester begeistert am "Tag der deutschen Einheit"

Mit einem klangvollen und souveränen Konzert hat das KVJBO unter der Leitung von Karlheinz Vetter das Publikum bei der Landkreisfeier zum "Tag der deutschen Einheit" am 3. Oktober 2013 im Hagnauer "Gewandhaus" begeistert. Mit den Titeln "Olympic Fanfare and Theme" , "Ross Roy", oder "El Cumbanchero" trafen der Dirigent und die Jugendlichen genau den Geschmack des geladenen Publikums. Wahre Begeisterungsstürme gab es aber für Michael Aicher und sein Solo "Unser Baritonkönig", bei dem er sein grandioses Können unter Beweis stellte. Eine beeindruckende Rede hielt Landrat Lothar Wölfle und erhielt dafür ebenfalls sehr viel Applaus. Insgesamt war es ein gelungener Festabend bei dem unsere Kreisverbandsjugendkapelle einen durchweg positiven Eindruck hinterließ.

Sponsoren