Anzeige nur mit Registrierung

Adresslisten

Auf dieser Seite befinden sich die Adresslisten der Mitgliedsvereine des Blasmusikverbandes Bodenseekreis.

Die Daten in den Listen stammen aus der jährlichen Mitgliederstandsmeldung der Vereine an den Verband.

 

Die Jahresmeldung muss immer bis spätesens 31.1. des jeweiligen Jahres am Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden.

Sollten sich nach diesem Termin Änderungen bei den Vorstandsmitgliedern ergeben (durch die Mitgliederversammlung) oder festgestellt werden daß Anschriften, Email oder Telefonnummern nicht korrekt sind.
Dann bitte die Angaben beim Verantwortlichen des jeweiligen Vereins ändern lassen, eine neue Meldedatei erstellen und uns per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zusenden, bzw. eine Aktuailsierung der Meldedatei auf dem Server des Verbandes bereitstellen.

Wir benötigen nicht den Meldebericht aus dem Reporter, sondern die Datei mit der Bezeichnung "11024A0xx-20xx.meldung".

 

Folgende Adressen sind als Vereinsadresse gemeldet worden, diese Adresse wird vom Kreis und Landesverband für die Verteilung von Rundmail, Newsletter und als Postadresse für den versandt von Unterlagen verwendet.

Diese Daten sind in der Mitgliederverwaltung unter "Mein Verein" eingetragen.

In dem Register "Mein Verein" ist außerdem darauf zu achten, daß unter Kommunikation die Email-Adressen des 1. Vorstands, EDV-Beauftragten, Dirigenten, Jugendleiter und Kassier hinterlegt sind. Diese Adressen werden für Rundschreiben und Informationen vom Blasmusikverband, sowie von Commusic verwendet. An die Adresse des EDV-Beauftragten geht auch der jährliche Versand des neuen Registrierschlüssels von Commusic (immer im Oktober oder November).