Kreisverbands Jugendblasorchester

 

 

 

 

 

Junge Musiker gesucht!

 

 

 

 

Das Kreisverbands Jugendblasorchester (KVJBO) des Bodenseekreises sucht junge Musiker und Musikerinnen die Interesse haben in diesem Orchester mitzuspielen.

Mitmachen können alle die den Leistungstand von einer D2-Praxisprüfung haben, eine bestandene Prüfung wird aber nicht vorausgesetzt. Du sollst einfach Lust am musizieren haben und Kontakte in den ganzen Bodenseeraum knüpfen wollen, dann bist Du bei uns richtig.

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach ein Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Wir melden uns dann bei Dir.

 

Das KVJBO wird von Karlheinz Vetter geleitet, Ihn unterstützen verschieden Dirigenten aus dem gesamten Bodenseekreis.

 

Weitere Informationen findest Du auch links im Menue "KVJBO auf Facebook" und auch eine Online-Anmeldung ist möglich.

 

Wir freuen uns auf Dich