Das nächste Kreisverbandsmusikfest findet 2015 in Sipplingen statt

Der Jubiläumsverein MK SipplingenJetzt ist es amtlich: Das nächste Kreisverbandsmusikfest des Blasmusikverbandes Bodenseekreis wird am Wochenende

8. und 9. August 2015 in Sipplingen stattfinden. Dies hat das Verbandspräsidium in Absprache mit dem Vorbereitungsteam der ausrichtenden Musikkapelle Sipplingen so beschlossen. Anlass für die Feierlichkeiten ist das 225 jährige Vereinsjubiläum des Musikvereins Sipplingen. Neben einem bunten Rahmenprogramm ist auch ein Festumzug mit Gesamtchor am Festsonntag vorgesehen. Bereits im April 2015 wird es wieder Wertungsspiele für Konzertmusik anläßlich des Verbandsmusikfestes geben. Diese finden ebenfalls in Sipplingen statt und werden noch rechtzeitig ausgeschrieben. Alle unsere Kreisverbandskapellen sind bereits schon heute zu den Festlichkeiten in Sipplingen eingeladen und sollten sich diesen Termin unbedingt schon mal vormerken. Weitere Informationen zum Kreisverbandsmusikfest 2015 werden wir auf dieser Homepage aktuell einpflegen.